Am 21. November fand das diesjährige Fußballturnier für die Schülerinnen und Schüler der Vollzeitklassen statt. Organisiert vom engagierten Sportlehrerteam, bestehend aus Daniel Biedermann, Fabian Füller und Marianne Stein wurden insgesamt 8 bunt gemischte Mannschaften zusammengestellt, die gegeneinander antraten. Als Mannschaften traten an: die einjährige Berufsfachschule (1BFE), die Klassen des Technischen Berufskollegs 1 (1TBK1 und 2TBK1), die Klasse des Technischen Berufskollegs 2 (1BK2), Schüler der 13. Klassen des Technischen Gymnasium (TM und I), Schüler der 12. Klassen des Technischen Gymnasium (TM, I und G), Schüler der Klassen für Ausbildungsvorbereitung (AV1 und AV2), Schüler der Zweijährigen Berufsfachschule der Jahrgangsstufe 2 (2BFS2) sowie der Jahrgangsstufe 1 (2BFS1).


In spannenden und sehr fairen Spielen setzte sich schließlich das Team TGI12 durch und holte den ersten Platz. Auf den zweiten Platz kämpfte sich 2BFS2, gefolgt von 2BFS1 auf Rang drei.
Das Turnier war ein voller Erfolg und zeigte einmal mehr den tollen Zusammenhalt und sportlichen Ehrgeiz unserer Schulgemeinschaft. Gratulation an die Gewinnerteams!



Text: Heidi Skirde
Fotos: Marianne Stein
